Herzlich willkommen...

...auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Weißenburg.

Vielen Dank! Schön, dass du es bis hierhin geschafft hast! Wir zeigen dir auf diesen Seiten unseren SPD-Ortsverein mit seinen aktiven Mitgliederinnen und Mitgliedern (kleiner Gender Spaß;-) und halten dich zu aktuellen Themen auf dem Laufenden!

Wir stehen zu unserer Verantwortung und wollen auf Basis eines sozialdemokratischen Weltbildes und Wertefundaments für die Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt arbeiten. Das geht allerdings nur in engem Austausch MIT euch!

Daher scheut euch nicht, uns zu mailen oder anzurufen! Helft mit und bringt eure Ideen ein. Wir sind auch für Kritik, Wünsche und Anregungen offen.

Gerade in diesen Zeiten WOLLEN und MÜSSEN wir MITEINANDER sprechen und fair für eine erfolgreiche Zukunft unserer Stadt Weißenburg streiten und gestalten.

Bleib gesund! Dein

Team der SPD Weißenburg

Weißenburgs Bürgermeister ist Sozialdemokrat! - Herzlichen Dank für euer Vertrauen!

"...und dass wir bei alledem uns nicht in parteipolitischer Rechthaberei zerstreiten, sondern Weißenburg gemeinsam voran bringen." (Jürgen Schröppel, 2020)

Jürgen Schröppel

Oberbürgermeister der Stadt Weißenburg
Kreisrat

Direkter Draht: +49-9141-81079
Mail: juergen.schroeppel@spd-weissenburg.de